Unsere großartigen Partnerinnen und Partner

Emergency Case

Emergency Case Band

Jung. Dynamisch. Talentiert. 

Diese drei Adjektive beschreiben die Party-Coverband Emergency Case und ihr musikalisches Schaffen wohl am besten. Die Mitglieder der Band – allesamt gerade eben Anfang/Mitte 20 – bringen trotz jungen Alters außergewöhnlich große und vielseitige Erfahrung mit ins Projekt, welche sie in zahlreichen vorherigen Projekten, national und international, sammeln durften. Beste musikalische Ausbildungen garantieren die hohe musikalische Qualität, die die Band solide auf jede Bühne bringt. Egal ob als Akustik-Duo oder Trio in edlen Hotels beim Gala-Dinner, als Quartett oder Quintett auf Hochzeiten, in großen Partyzelten oder auf Maturabällen – die Band Emergency Case bietet die perfekte musikalische Umrahmung und ideale Formation für alle möglichen Anlässe. Je nach Vorlieben, stellt sich Emergency Case individuell auf das anwesende Publikum ein. Von Schlager (Helene Fischer, Wolfgang Petry) über Austro-Pop (Rainhard Fendrich, Wolfgang Ambros) oder Rock (AC/DC, Guns n` Roses) bis hin zu den aktuellen Radio-Hits – Emergency Case überzeugen in jedem Genre und lässt keine Beine still!

Fotokarussell Melanie

Fotokarussell Melanie

Melanie - ein richtig lebensfroher Lockenkopf, der am liebsten die ganze Welt umarmen will. :)


Ich liebe es, die Welt zu entdecken, neue Orte und Menschen kennen zu lernen & all das mit meiner Kamera festzuhalten!

 

Fotografie – die große LIEBE zur Kamera. Als ich meine erste Kamera bekam, fing ich mit Ehrgeiz & Motivation an, einfach drauf los zu knipsen. Hätte ich damals gedacht, wie oft ich hinter dieser Kamera stehen würde, hätte ich es nicht geglaubt. Aus Spaß wurde ein Hobby & aus dem Hobby eine riesengroße Leidenschaft. Nun ist es meine Arbeit, die ich über alles liebe!!

Ich sage DANKE & freue mich sehr auf ganz viele unglaublich tolle Momente hinter der Kamera!

Für mich ist es so viel mehr, als nur Fotos zu schießen. Jedes Shooting, jede Hochzeit (am liebsten ganz hoch oben in den Bergen) ist ein richtig tolles Abenteuer, das in wunderschönen, emotionalen & ehrlichen Bildern festgehalten wird.  

 

JEDES FOTO ERZÄHLT EINE GESCHICHTE!

 

Lasst uns zusammen EURE Geschichte in Fotos festhalten! :)