Über mich

© www.deinshooting.at

 

Ich bin 1982 geboren und in einem kleinen Dorf im östlichen NÖ aufgewachsen.

 

Im Moment lebe ich mit meinem Mann und meinen drei Söhnen im nördlichen Burgenland.

Mein Interesse galt schon immer den Menschen. Mich interessierte wie sie tickten und was sie zu sagen hatten.

Wie sie lebten und wie ihr Umfeld aussah, aus welcher Familie sie stammten und was sie in ihrem Wesenskern erschütterte fand ich seit jeher faszinierend. Ich wollte wissen, welche Umstände sie zu dem gemacht hatten, was sie heute sind und warum einige auf dieselbe Situation anders reagieren als andere.

Und vor allem fand ich, dass von authentischen Menschen schon immer eine besondere Ausstrahlung ausging. Ich wollte herausfinden, warum manche Menschen „in sich“ ruhten und andere nicht. Danach wollte ich wissen, ob das bei ihnen immer so war, ob sie diesen Zustand des „in sich“ Ruhens immer aufrecht erhalten konnten.

Durch meinen eigenen Selbsterfahrungsprozess habe ich einen Weg gefunden, in mir einen Platz zu finden, der sich sicher – geborgen – frei anfühlt. Einen Platz der beständig ist und an den ich immer zurückkehren kann, der sich ganz wie ich anfühlt und meine Essenz erfasst. Einen Platz an dem ich auftanken kann, voll mit alten Ressourcen und an dem ich auch immer wieder neue integrieren kann.

Am Beginn meiner Karriere startete ich in der Finanzbranche – eine interessante Tätigkeit im Büro, die mich sehr viel über Systeme und Dynamiken lernen ließ. Jedoch merkte ich im dort ganz klar, dass mir diese Tätigkeit einfach zu wenig war, dass die kurze Kommunikation in den Pausen und das lange Starren in den PC einfach nicht mein Herz erfüllten und so begann ich zu suchen.

Diese „Not“ erwies sich als großes Glück, denn so startete ich schon mit 23 Jahren meinen Weg.

Durch diese Erfahrung möchte ich mit meiner Arbeit nun besonders gerne Menschen begleiten, die sich „neben der Spur“ fühlen, die so gern mehr auf ihren/m Weg finden würden. Es ist mir ein Anliegen, Menschen zu zeigen, dass man sich nicht mit einem Minimum an Lebensqualität abfinden muss, es nicht immer nur einen Weg zum Ziel gibt, sondern ganz viele verschiedene und vor allem, dass man Selbstbestimmung in vielen Lebensbereichen lernen kann.

Möchtest du mehr Selbstbestimmung in deinem Leben, dann meld dich…0680/22 14 705

 

 

Meine Ausbildungen:

Integrative Kinesiologie

Systemcoaching (Aufstellungsarbeit)

Lebens und Sozialberater i.A.u.S.

Cranio Balance

Access Bars

 

 

 

 

 

Verena Pendl – verena.pendl@gmx.at – 0680/22 14 705